Elmar Schenkel: Mein Jahr hinter den Wäldern

Wann: 03.10.2017 19:00:00 Wo: Bibliothek Traun, Bahnhofstraße 21, 4050 Traun auf Karte anzeigen

TRAUN (red). Die Bibliothek Traun lädt am Dienstag, 3. Oktober 2017  – 19 Uhr – zur Buchpräsentation & Lesung mit Elmar Schenkel. In dem Buch „Mein Jahr hinter den Wäldern“ geht es um Elmar Schenkels Zeit in Katzendorf, Siebenbürgen und Rumänien. Begegnungen mit Dorfbewohnern und anderen Rumänen/Ungarn/Roma. Geschichten aus der Vergangenheit, die ihm zugetragen wurden, eine Erinnerung an die Siebenbürger Sachsen, von denen nur noch zwei in Katzendorf leben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen