Kidskitchen mit Armin Oberndorfer auf Schwedisch

Kleine Köche ganz groß bei Ikea Haid www.kidskitchen.at

Junge Nachwuchsköchinnen durften in den Weihnachtsferien bei Ikea Haid ihr kulinarisches Talent beweisen.
Schnippeln, rösten, schmecken, brutzeln, riechen hieß es, und die kleinen Chefs waren sehr gut drauf, erinnert sich Armin Oberndorfer von Esskultur.co.at. Einen Tag lang leitete der Koch der seit über 2 Jahrzehnten den Kochlöffel im In und Ausland schwingt Kinder beim Kochen an.
Gekocht wurden ein Shrimpswok mit viel frischem Gemüse, und eine leckere leichte Erdäpfelsuppe mit gegrilltem Lachs.
Apropos Grillen: Armin Oberndorfer ist ein echter Grillmeister, gelernt hat er im Weißen Rössl und hat jetzt seinen Grillen und Smokern ein zweite Zuhause gefunden.
Sein Hauptaugenmerk legt Oberndorfer auf regionale, frische Produkte und dies sei auch wichtig den Kindern schon mit auf den Weg zu geben.
Der größte Dank für ihn ist das strahlende Kinderlachen wenn gemeinsam verkostet wird und es allen schmeckt.
Mehr über Armin Oberndorfer finden sie unter www.esskultur.co.at

Autor:

John Doe aus Linz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.