Trauner Bürgermeister lud zum Sommernachtstraum

Bürgermeister Rudolf Scharinger war Gastgeber des Abends.
  • Bürgermeister Rudolf Scharinger war Gastgeber des Abends.
  • Foto: www.wolfstudios.at
  • hochgeladen von Oliver Wurz

TRAUN (red). Zahlreiche Gäste aus Politik, Wirtschaft und Medien trafen sich zu einem gemütlichen Miteinander, an dem anregende Gespräche und "netzwerken" am Programm standen. Gastgeber, Stadtchef Rudolf Scharinger plauderte im Gespräch mit Moderatorin, Sylvia Weissenböck über die Entwicklung der Stadt Traun in den vergangenen Jahren sowie über die weiteren Pläne und Visionen. Feine kulinarische Köstlichkeiten, flotte Musik und ein spektakuläres Show- und Akrobatikprogramm der Trauner Rock'n'Roller des Askö Top Show Traun rundeten diesen gemütlichen Abend ab. "Der 1. Sommernachtstraum in Traun war ein voller Erfolg. Unsere neue Spinnerei bot hierfür den perfekten Rahmen. Ich danke allen Gästen für Ihr Kommen, für die guten Gespräche, das frohe Miteinander und freue mich schon heute auf den nächsten Sommernachtstraum im kommenden Jahr", so Scharinger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen