Trauner Senioren-Urlaubsaktion feiert Jubiläum

Gemütliche Stunden miteinander verbringen: Bürgermeister Rudolf Scharinger besucht die Trauner Senioren in Bad Zell.
  • Gemütliche Stunden miteinander verbringen: Bürgermeister Rudolf Scharinger besucht die Trauner Senioren in Bad Zell.
  • Foto: Stadtarchiv Traun
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

TRAUN (red). „Es freut mich, dass die Lust an unserer Senioren-Urlaubsaktion nach all den Jahren ungebrochen ist und die Traunerinnen und Trauner unbeschwerte Tage in den angebotenen Urlaubsorten verbringen können. Bedanken möchte ich mich beim Tourismusverband Bad Zell und dem Hotelpersonal, dass die Gäste stets herzlich aufnimmt und unsere Senioren bestens betreut", so BürgermeisterRudolf Scharinger.

Nun feiert das Urlaubsziel Bad Zell Jubiläum. Seit 20 Jahren begeistert der Kurort im Naturpark Mühlviertel die Traunerinnen und Trauner. 16 Jahre lang war das Kurhotel der Familie Fröhlich die Unterkunft, seit 4 Jahren nächtigt man jetzt schon im "Lebensquell Bad Zell".

Alles in allem erfreuen sich die Senioren seit 20 Jahren an der wunderschönen Natur, diversen Anwendungen und Kuren und genießen den Aufenthalt in Bad Zell in vollen Zügen.
Dabei können sie unbeschwert mit Begleitung von Rot-Kreuz-Mitarbeitern einige schöne Urlaubstage mit netten Leuten in verschiedensten Destinationen verbringen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen