Trauner Wirtschaftsbund ging aufs Eis

Organisationsreferent und WB-Obmann-Stellvertreter Gemeinderat Wolfgang Weitmann hatte alles im Griff und „nahm mehrmals Maß“.
  • Organisationsreferent und WB-Obmann-Stellvertreter Gemeinderat Wolfgang Weitmann hatte alles im Griff und „nahm mehrmals Maß“.
  • Foto: Wirtschaftsbund Traun
  • hochgeladen von Oliver Wurz

TRAUN (red). Die Temperaturen nützte der Trauner Wirtschaftsbund und lud zu einer Eisstockpartie auf der bestens präparierten Eisstockanlage des Trauner ÖTB-Platzes. Nach der „Stöckl-Gaudi“ gab es noch einen Umtrunk im Anlagen-Buffet, der in einer angeregten Diskussion endete.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen