Schwerer Auffahrunfall
Crash auf Wiener Straße in Traun fordert eine schwerverletzte Person

6Bilder

TRAUN (red). In den Mittagsstunden des 15. Jänner kam es auf der B1 zwischen Traun und Hörsching kam es zur Mittagszeit zu einem schweren Auffahrunfall zweier Fahrzeuge.

Alarmiert wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Pasching und Traun zur Menschenrettung. Glücklicherweise waren jedoch keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt.

Notarzt kam zum Einsatz

Die Feuerwehr unterstützte das Rote Kreuz bei der Versorgung der Verletzten und reinigte im Anschluss die Unfallstelle. Eine Person musste mit Verletzungen unbestimmten Grades in Begleitung des Notarztes in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen