Feuerwehren der Stadt Leonding im Dauereinsatz

7Bilder

Leonding. Nach dem gewaltigen Sturm stehen die Leondinger Feuerwehrren im Dauereinsatz. Viele Bäume sind umgestürzt und Dächer abgedeckt worden.

Seit den Vormittagsstunden stehen die Leondinger Feuerwehren im Dauereinsatz, Alarmstichworte wie "Baum über Straße, Dach abgedeckt" stehen heute auf der Tagesordnung. Im Gemeindegbiet von Leonding waren Windspitzen von bis zu 117 Km/h messbar. Zurzeit beruhigt sich das Wetter einwenig, doch in den Abendstunden ist laut ZAMG noch einmal mit höheren Windspitzen zu rechnen.

Fotos: FF Leonding/Janecek Alexander

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen