Traun: Motorradunfall fordert einen Schwerverletzten

TRAUN. Was war passiert? Das Das Motorrad kam von der Straße ab, prallte gegen ein Verkehrszeichen und kam im Feld liegend zum Stillstand.

Christophorus 10 kam zum Einsatz

Nach der Erstversorgung durch die Rettungskräfte wurde das Unfallopfer mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 10 ins Krankenhaus geflogen. Während des Einsatzes wurde die Frindorfer Straße für eine halbe Stunde gesperrt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen