Polizeieinsatz in Allhaming
Unfallverursacher beging Fahrerflucht

Der fahrerflüchtige Lenker war laut Polizei mit einem weißen Audi mit deutschen Kennzeichen unterwegs.
  • Der fahrerflüchtige Lenker war laut Polizei mit einem weißen Audi mit deutschen Kennzeichen unterwegs.
  • Foto: Foto: BRS
  • hochgeladen von Oliver Wurz

Ein bislang unbekannter Autolenker war mit seinem Wagen am 20. September gegen 5:55 Uhr auf der Marchtrenker Straße, L534, Richtung Allhaming unterwegs.

ALLHAMING. Dabei kollidierte dieser mit einem Reh und musste sein Auto abrupt abbremsen. Während der Lenker des nachfolgenden Pkw, ein 19-jähriger bosnischer Staatsbürger aus Linz-Land, noch rechtzeitig abbremsen konnte, fuhr ein 36-jähriger nachkommender Autolenker aus Linz-Land dem 19-Jährigen in das Autoheck. Dabei wurde der Beifahrer des 19-Jährigen, ein 44-jähriger bosnischer Staatsbürger unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das Unfallkrankenhaus nach Linz gebracht.

Beschreibung

Laut Angaben der Unfallbeteiligten dürfte der unbekannte fahrerflüchtige Lenker mit einem weißen Audi mit deutschen Kennzeichen unterwegs gewesen sein. Dieser wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neuhofen an der Krems unter 059133/4139 zu melden.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen