1. KLASSE MITTE
"Freuen uns auf den großen Schlager"

Pucking gelang der wichtige Sieg beim 0:0 in Leonding nicht und könnte nun lachender Dritter sein.
18Bilder
  • Pucking gelang der wichtige Sieg beim 0:0 in Leonding nicht und könnte nun lachender Dritter sein.
  • hochgeladen von Benjamin Reischl

BEZIRK (rei). In den letzten drei Runden vor Meisterschaftsende spitzt sich der Titelkampf in der 1. Klasse Mitte immer stärker zu. Am Samstag könnte im mit Freude erwarteten Duell zwischen dem Ersten und Zweiten eine Vorentscheidung fallen.

Spannender Titelkampf

"Wir freuen uns riesig auf das Spiel", sagt Leondings Trainer Almir Orascanin, dessen Team punktegleich mit Hörsching um den Meisterteller rittert. "Keine der beiden Mannschaften kann sich einen Ausrutscher erlauben", so der Erfolgstrainer, der auch Pucking noch nicht abgeschrieben hat: "Endet der Schlager Remis, sind sie wieder da und könnten lachender Dritter sein." Für Orascanin liegt die Wahrheit ohnehin am Platz: "Wir müssen beständig weiterarbeiten und von Spiel zu Spiel schauen. Wir haben in den ausstehenden Runden zwei Heimspiele, doch wenn es möglich ist, möchten wir schon so bald wie möglich eine Entscheidung herbeiführen."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen