Abbruch Fußballspiel in Oftering
Notarzthubschrauber im Einsatz

- Foto: laumat.at/Christian Schürrer
- hochgeladen von Klaus Niedermair
Den Atem hielten die Zuschauer am Sonntagabend, 8. Mai, beim Spiel des SV Oftering gegen Edelweiss Juniors an. Zuerst musste das Spiel unterbrochen und dann abgebrochen werden.
OFTERING. In der 90. Minute rückte das Sportgeschehen – Duell zwischen dem Elftplatzierten und dem Tabellenvierten der zweiten Klasse Mitte – in den Hintergrund. Was ist geschehen? Zlatan Osmanovic, Tormann des SV Oftering, prallte nach einem Freistoß sehr unglücklich gegen den Pfosten und zog sich dabei eine schwere Rückenverletzung zu.
„Erstdiagnose lautet Wirbelbruch“
Osmanovic musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden, weshalb das Spiel abgebrochen wurde. „Die Erstdiagnose lautet Wirbelbruch und er wird voraussichtlich heute, 9. Mai, operiert. Wir wünschen unserem Zlatan alles, alles Gute und eine rasche Genesung. Der gesamte Verein und die Mannschaft steht hinter dir und ist in Gedanken bei dir“, betonen die Vereinsverantwortlichen des SV Oftering. Das zur Nebensache geratene Spiel wurde beim Stand von 2:1 für Edelweiss kurz vor Schluss abgebrochen.
UP TO DATE BLEIBEN








Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.