Auszeichnung für Hollywood Megaplex
PASCHING (red). Für die Kampagne „Das ist wahre Größe“ im Zuge der Eröffnung des neuen Kinocenters nahm Megaplex-Geschäftsführer Mario Hueber in Toronto den „GSCA Achievement Award for Best Theater Marketing Campaign“ entgegen. Die nun ausgezeichnete integrierte Werbe- und Kommunikations-Kampagne begleitete die Eröffnung des Kinocenters Hollywood Megaplex von Februar bis Juli dieses Jahres. „Die Kampagne war extrem erfolgreich“, sagt Mario Hueber. „Wir konnten alle gesetzten Ziele übertreffen. Es ist uns gelungen, den Marktanteil von Hollywood Megaplex am österreichischen Kinomarkt von 11 auf mehr als 12,5 Prozent zu steigern. Die Auslastung unseres neuen Kinos war von Tag eins an extrem gut. Besser kann eine Neueröffnung eines Kinocenters einfach nicht laufen.“ Für die Kampagne verantwortlich zeichnete die Digital-Agentur 123Consulting.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.