Spannende Eindrücke bei "Wirtschaftsroas"

2Bilder

Die Junge Wirtschaft lud zum Besuch von Vorzeigeunternehmen aus dem Bezirk Linz-Land ein.

BEZIRK (red). Erste Station war die Firma Erema Engineering Recycling Maschinen und Anlagen GmbH in Ansfelden. Erema ist weltweit mit innovativen Kunststoff-Recyclinglösungen vertreten. Weiter ging es zu HAKA Küche GmbH in Traun, die bekannt dafür ist, in nur neun Tagen Küchen nach Maß zu tischlern. Abschließend gab es Einblicke in den Familienbetrieb der CAD+T Consulting GmbH. Vor 26 Jahren gegründet entwickelte sich dieser zu einem der führenden Entwickler von digitalen Komplettlösungen für Tischlereien. „Eine tolle Veranstaltung mit spannenden Eindrücken und der Möglichkeit, die Firmen aus der Region besser kennenzulernen“, erklären Jürgen Kapeller, Bezirksvorsitzender der Jungen Wirtschaft Linz-Land und seine Stellvertreterin Julia Prandstetter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen