Wirtschaftskammer: 190.000 Serviceleistungen im Jahr 2014 erbracht
BEZIRK (red.) Die Wirtschaftskammer ist für Oberösterreichs Unternehmer der erste Ansprechpartner, wenn es um Fragen rund ums Unternehmen geht – und das in allen Bereichen.
Die Wirtschaftskammer Oberösterreich wird von ihren Mitgliedern und Kunden als moderner und effizienter Dienstleistungs-betrieb anerkannt, wobei insbesondere die rasche Beantwortung von Serviceanfragen und die hohe Fachkompetenz besonders geschätzt werden.
„Auch im vergangenen Jahr ist die WKO Oberösterreich der unverzichtbare Partner für die oberösterreichische Wirtschaft gewesen. Insgesamt wurden im Jahr 2014 für Oberösterreichs Unternehmen 189.802 Serviceleistungen telefonisch, schriftlich oder durch persönliche Beratungen erbracht.
Am stärksten nachgefragt waren Exportdokumente, Branchenservice, Gründungsthemen, Fragen zu Kollektivverträgen, Arbeitsrecht sowie Lehrlingswesen“, ist WKOÖ-Direktor Dr. Walter Bremberger stolz auf diese beeindruckende Bilanz.
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