06.10.2014, 16:07 Uhr

Daniel Ecklbauer´s Blues & Boogie Late Night Show geht in die Endrunde

(Foto: werfotografiert.at)
TRAUN (ros). Zehn Jahre "Blues & Boogie Late Night Show" von und mit Daniel Ecklbauer: eine Show der Extraklasse mit hochkarätigen Musikern geht in die Endrunde. Mit seiner erfolgreichen Late Night Show hat der beliebte Künstler im Schloss Traun begonnen. Nun will sich der Pianist mit einer letzten Show am Freitag, den 17. Oktober verabschieden. Alle Fans aufgepasst: er wird die Bühne der Spinnerei nicht verlassen, ohne noch einmal ALLE Register zu ziehen und mit einem gewaltigen Paukenschlag seine spektakulären Bühnenshows beenden. Mit dabei die genialen Musiker Abi Wallenstein,Henry Heggen und Micha Maass.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.