15.01.2018, 15:47 Uhr

Leondings Grüne formieren sich neu

(Foto: Grüne Leonding)

„Hinter den Kulissen tut sich vieles.”, sagt Sven Schwerer, neuer und alter Sprecher der Grünen Leonding. “Mit ganz viel Mut und Spaß bei der Sache sein, das war schon immer unsere größte Stärke bei den Grünen Leonding.”

LEONDING (red). Auch bei der Neuausrichtung des Bundes- und Landesebene der Grünen sind die Leondinger Grünen vorne mit dabei: beispielsweise der Leondinger Gemeinderat Lukas Linemayr (27), der zum Sprecher der Grünen Jugend Oberösterreich gewählt wurde.

„Wir kämpfen in Leonding weiterhin für unsere Überzeugungen“

In der Fraktion, die fünf Gemeinderäte in Leonding stellt, wird ab Jänner die Juristin und ehemalige ÖFB-Schiedsrichterin Agnes Prammer den Vorsitz übernehmen. Auch wenn es weh tut, was bei der Nationalratswahl passiert ist - wir kämpfen in Leonding weiterhin für unsere Überzeugungen: Verbauung nur dort, wo es Sinn macht; endlich bessere Öffis und ein lebenswertes Leonding”, so Schwerer

Weitere Informationen zu Leondings Grünen gibt es hier.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.