15.12.2017, 11:43 Uhr

Neuhofen: Elektroroller fing Feuer

(Foto: Freiwillige Feuerwehr Neuhofen an der Krems)

Vermutlich durch einen Kurzschluss geriet am Donnerstagvormittag, 14. Dezember, ein Elektroroller am Marktplatz in Neuhofen an der Krems in Brand.

NEUHOFEN (red). Passanten wurden sofort auf den Brand aufmerksam und alarmierten die Polizei und die Feuerwehr.

Einsatzkräfte entfernten den Akku Pack

Mittels zwei Wasserkübel wurde der Brand vor Eintreffen der Feuerwehr soweit eingedämmt, sodass kein weitere Schaden mehr entstand. Die Feuerwehr führte noch mittels Kübelspritze Nachlöscharbeiten durch und entfernte den Akku Pack aus dem Elektroroller. Anschließend konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.