27.12.2017, 11:07 Uhr

Update: Wettbüro in Traun überfallen - Täterbeschreibung

(Foto: FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR)
TRAUN. Nach dem Überfall auf ein Wettbüro in Traun – 27. Dezember – konnte das Landeskriminalamt eine Täterbeschreibung geben.


Täterbeschreibung – 1. männliche Person:

Etwa 180 bis 185 cm groß; bekleidet mit schwarzer Kapuzenjacke und hellgrauer Hose, trug dunkle Sportschuhe der Marke "Nike" und eine schwarze Sturmhaube mit Sehschlitzen; sprach Deutsch mit ausländischem Akzent.

2. männliche Person:

Etwa 165 bis 175 cm groß; bekleidet mit schwarzer Kapuzenjacke und Jeans, trug dunkle Sportschuhe und ebenfalls eine schwarze Sturmhaube mit Sehschlitzen; sprach Deutsch mit ausländischem Akzent.

Zeugen gesucht

Sachdienliche Hinweise bitte an das Landeskriminalamt Oberösterreich unter 059133/40-3333.


Betrag vom 27. Dezember:

Zwei Männer haben am Mittwoch in der Früh ein Wettlokal in Traun überfallen. Die beiden Männer waren maskiert. Einer soll mit einer Pistole bewaffnet sein. Das Duo ist auf der Flucht. Eine Fahndung läuft.

Zeugen werden gesucht

Die Polizei vermutete, dass sie im Vorfeld das Wettbüro ausspioniert haben und hofft auf Zeugen, die das oder womöglich sogar den Überfall beobachtet haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.