02.06.2017, 09:29 Uhr

Voller Sitzungssaal in Pasching bei Vortrag

Susanne Aigner referierten im vollbesetzten Sitzungssaal. (Foto: Gemeinde Pasching)
PASCHING (red). Auf großes Interesse stieß der Vortrag „Übertragung von Liegenschaften“, der in Zusammenarbeit mit der Rechtsanwaltskanzlei Summereder/Aigner und der Gemeinde Pasching als Service für die Bürger angeboten wurde. Der große Sitzungssaal war bis auf den letzten Platz gefüllt. Mehr als 140 Personen folgten dem umfassenden Thema, welches von Susanne Aigner kompakt und verständlich präsentiert wurde. Viele Fragen der Bürger konnten kompetent beantwortet werden. Ein zweiter Teil zum Thema „Vorsorgen statt sich sorgen“ ist im Herbst geplant. Themen zum rechtzeitigen Schutz der eigenen Zukunft, vor allem zum Schutz der eigenen Familie werden an diesem Abend behandelt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.