ATSV Stadl-Paura: Verdienter 2:3-Testspielsieg gegen ASKÖ Oedt (0:1)

Einsergoalie Andi Michl klärt diese Situation mit einer Faustabwehr.
9Bilder
  • Einsergoalie Andi Michl klärt diese Situation mit einer Faustabwehr.
  • hochgeladen von Rudolf Knoll

Nach der klaren 5:0-Niederlage gegen den starken SKU Amstetten, wartete bereits am Mittwoch, 21. Februar 2018, mit ASKÖ Oedt, der nächste schwere Gegner, auf unsere Burschen. Trainer Erich Renner hatte nach der bitteren Niederlage klare Worte gefunden und das Match, per Videoanalyse mit seinen Spielern, analysiert. Die Mayrleb-Elf führt die Tabelle der OÖ-Liga überlegen an und möchte unbedingt, in die Regionalliga Mitte, aufsteigen. Das Match wurde um 18.35 Uhr von Spielleiter Achim Untergasser, am Kunstrasenplatz in Oedt, angepfiffen. An den Linien assistierten Klaus Hintersonnleitner und Stephan Bauer.

Das Trainerduo Erich Renner und Christoph Brummayer schickte folgende Startelf aufs Spielfeld:

Andi Michl (Tormann), Dominik Stadlbauer (Kapitän), Vedran Turkalj, Roland Racsko, Pascal und Raphael Hofstätter, Adán Ravelo Expósito, Tommy Schmidl, Betancor Sánchez Jefté, Alin Roman und Misel Danicic. Auf der Ersatzbank nahmen Platz: Moritz Lüftner (ET), Sandi Dizdaric, Igor Jakesevic, Jose Santana Betancor, David Xerach Muro Fernandez und Shemsi Dzelili. Ismir Jamakovic fehlte verletzt.

Die Renner-Elf hält voll dagegen

Die Mayrleb-Elf ging von Beginn an ein hohes Tempo, die Renner-Elf hielt jedoch sehr gut mit. Unsere Mannschaft zeigte ein völlig anderes Gesicht als bei der Niederlage gegen Amstetten. Die klaren Worte von Trainer Erich Renner zeigten Wirkung. Wir attackierten sehr gut und konnten so die Angriffe unseres Gegners immer wieder entschärfen. Die Abwehr stand gut und offensiv konnten wir uns einige gute Chancen erarbeiten, die vorerst jedoch nicht genützt wurden. Es dauerte bis zur 20. Minute, ehe Jefté Sánchez Betancor, der zu diesem Zeitpunkt verdiente Führungstreffer für die Renner-Elf gelang. Auch in der Folge waren wir die bessere Mannschaft und gingen mit der 0:1-Führung in die Halbzeitpause.

Starke zweite Hälfte der Renner-Elf

Weiterlesen und alle Fotos vom Match auf der Homepage des ATSV Stadl-Paura unter:
http://www.atsv-stadl-paura.at
https://plus.google.com/114229460133044634643/posts

(Alle Fotos: Copyright by Rudi Knoll)

Bericht auch aufhttp://www.salz-tv.at

Vorschau:

Bereits am Samstag, 24. Februar 2018, wartet das Testspiel gegen SV Seekirchen auf die Renner-Elf. Unser Gegner befindet sich nach der Hinrunde auf dem 12. Tabellenrang in der Regionalliga West. Das Match wird um 16.00 Uhr, am Kunstrasenplatz im Welser Mauthstadion, angepfiffen.

Die Mannschaft sowie das Trainer- und Betreuerteam freuen sich über jeden einzelnen Fan, der sie bei diesem Vorbereitungsspiel unterstützt!

Wo: Transdanubia Sportanlage, Landstraße 6a, 4050 Traun auf Karte anzeigen
Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz-Land auf MeinBezirk.at/Linz-Land

Neuigkeiten aus Linz-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.