Der Wald blüht

Heuer blühen die Fichten besonders intensiv, streift der Wind über den Wald steigen Wolken mit Blütenstaub auf, die Landschaft wird mit gelben Blütenstaub bedeckt. In der Regel ereignet sich dieses Naturphänomen alle 4-7 Jahre, ist es sehr trocken oder kalt kann es auch früher dazu kommen um die Fortpflanzung sicher zu stellen. Die Fichte habe ich am 26.04. 2018 bei unserem Haus aufgenommen.
  • Heuer blühen die Fichten besonders intensiv, streift der Wind über den Wald steigen Wolken mit Blütenstaub auf, die Landschaft wird mit gelben Blütenstaub bedeckt. In der Regel ereignet sich dieses Naturphänomen alle 4-7 Jahre, ist es sehr trocken oder kalt kann es auch früher dazu kommen um die Fortpflanzung sicher zu stellen. Die Fichte habe ich am 26.04. 2018 bei unserem Haus aufgenommen.
  • hochgeladen von Magret Hochstöger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen