Linzer-Kräuter-Gespräche im Bratwurstglöckerl

Nigella damascena
  • Nigella damascena
  • hochgeladen von Ida Gall
Wo: Bratwurstglöckerl, Angerholzerweg 38, 4020 Linz auf Karte anzeigen

Danke für ein kurzweiliges Kräuterjahr

Man sagt, heute sei Neujahr. Punkt 24 Uhr sei die Grenze zwischen dem alten und dem neuen Jahr. Aber so einfach ist das nicht. Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr. Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns. Ob wir es neu machen, ob wir neu anfangen zu denken, ob wir neu anfangen zu sprechen, ob wir neu anfangen zu leben.
Johann Wilhelm Wilms (1772 - 1847)

Ich danke allen Interessierten und Freunden der Linzer-Kräuter-Gespräche für die interessanten und gemütlichen Treffen im vergangenen Jahr und wünsche allen ein wundervolles Neues Jahr in Liebe, Gesundheit und Frieden.

Herzlichst Ida


Kontakt: linzer_kraeuter_gespraeche@yahoo.com

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen