Vorgärten in der Wohnsiedlung
Übergang vom Frühling zum Sommer

Vergissmeinnicht und Gänseblümchen in der Wiese
22Bilder

In den Monaten März, April war jede Blüte eine Freude, denn der Winter hatte sich zuminderst in Linz verabschiedet und warme Tage lockten die ersten Triebe aus der Erde. Im Mai war wieder ein Rückgang der Temperaturen, zuerst war es dabei trocken und die Gießkannen kamen zum Einsatz. Doch war diese Nässe nicht vergleichbar mit dem Regen der Mitte des Monats einsetzte. Kaum zeigte sich wieder die Sonne verwandelten sich die Vorgärten in eine Blütenpracht. Seit dem 23.05. kann in den Gärten wieder die Wärme genossen werden, fast jeder der Hobbygärtner hat eine Gartengarnitur gleich neben der Eingangstür. In den Beeten sind bereits die Samen der Sommerblumen, die ab Mitte Juni bis in den späten Herbst mit ihren Blüten die Vorgärten zieren.

Autor:

Margarete Hochstöger aus Linz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

48 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



13 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.