Dr. Jakesz
Vortrag Univ.Prof. Dr. Raimund Jakesz - Wie werde ich gesund, wie bleibe ich gesund

Wann: 19.10.2018 19:00:00 Wo: Volkshaus Ebelsberg, Kremsmünsterer Straße 1-3, 4030 Linz auf Karte anzeigen

Am Freitag 19. Oktober 2018 hält Univ.Prof. Dr. Raimund Jakesz einen Vortrag zum Thema „Wie werde ich gesund – wie bleibe ich gesund“ in Linz. Neben seiner Stellung als Uni.Prof. der MedUni und Leiter der Allgemein-chirurgie des AKH Wien gilt sein besonderes Augenmerk seit vielen Jahren einem ganzheitlichen Therapieansatz, in dem die Betroffenen selbst in ihrem Weg der Heilung eine wesentliche Rolle spielen.

„Der Begriff „Gesundheit“ erstreckt sich also von einem Zustand, den wir uns erhalten wollen, bis zu einem Zustand, in den wir durch Heilung auf allen Ebenen gelangen wollen. Die Erreichung der nicht vorhandenen Gesundheit erfordert die Identifikation krank machender Aspekte in unserem Leben, und Heilung dieser Aspekte und Aussöhnung mit allem, was wir auf unserem Seelenweg erlebt haben“, so Dr. Jakesz.

.
Wann?  19. Oktober 2018 19:00 Uhr
Wo?       OÖ Kulturquartier - Gewölbesaal, OK Platz 1, 4020 Linz
.

VVK: € 19,-      AK: € 22,-
.
Anmeldung und Details unter
<a target="_blank" rel="nofollow" href="http://www.mitsinn.org/2018-10-19-vortrag-dr-raimund-jakesz/">http://www.mitsinn.org/2018-10-19-vortrag-dr-raimund-jakesz/</a>
.
Der Vortrag wird durch den Verein mitsinn.org organisiert und bittet um Voranmeldung über die homepage www.mitsinn.org oder telefonisch unter 0660 798 3719.
.
.
Hinweis: An den darauf folgenden Tagen gibt es die Möglichkeit für ein Wochenendseminar „Resilienz – Herausforderungen in meinem Leben“   <a target="_blank" rel="nofollow" href="http://www.mitsinn.org/2018-10-20-seminar-dr-raimund-jakesz/">link</a>

----------------------------------------------------------------------------------
weitere Termine   <a href="www.mitsinn.org/termine">link</a>

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen