Dachs, Steinbock und Wildsau in der Alten Metzgerei
Geradezu jagdlich ging es in der Linzer Herrenstraße zu, wo Alte Metzgerei-Chefin Michaela Walchshofer zu einer Weinverkostung mit Sighardt Donabaum geladen hatte. Der Top-Winzer aus Spitz in der Wachau präsentierte nämlich nicht nur das Spitzenprogramm seiner Weine, sondern erstmals auch offiziell seine völlig neue Etikettenlinie, die Donabaum als passionierter Jäger mit pfiffigen Illustrationen heimischer Wildtiere gestaltet hat: „Ich habe mir mit der neuen Etikettenlinie einen Traum erfüllt und habe meine zwei Leidenschaften – den Wein und die Jagd - zusammengeführt.“ Es ist also kein Zufall, wenn man Donabaum Weine ab sofort schon ungeöffnet an ihrem unverwechselbaren, authentischen Charakter erkennt. Dachs, Steinbock und Wildsau ließen sich schmecken: Wilfried und Amelie Laska (Fa. Laska), Branddirektor ad. Wolfgang Kaplan, Marcus Auerbach (Director Component Equipment Wacker Neuson USA), Günther Weissenberger (Geschäftsführer Rubble Master). Übrigens: Die neue Etikettenlinie hat sich Sighardt Donabaum von der Linzer Werbeagentur upart kreieren lassen. Deshalb fand die erste offizielle Präsentation auch in Linz statt.
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