Kollegium Aloisanum
"Matura mag man eben"

263Bilder

Bildergalerie vom glamourösen Maturaball des Kollegium Aloisanum auf der Donau.

LINZ. Unter dem Motto "Matura mag man eben" luden die Abschlussklassen des Kollegiums Aloisianum am 14. Juni zum glamourösen Ball auf der Donau. Rund 800 Gäste, bestehend aus Schülern, Eltern und Freunden, versammelten sich bei der Anlegestelle Linz Lentos, um den hoffentlich für alle positiven Schulabschluss gemeinsam zu begehen. Bei perfektem Wetter wurde an Bord eines gemieteten Ausflugsschiffes von Wurm & Noé auf der Donau gefeiert. Nach rund drei Stunden Fahrt legte das Partyschiff wieder beim Lentos Kunstmuseum an und die Feier wurde an Land in der Restaurant-Bar "Stadtliebe" bis in den Morgen fortgesetzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen