70 Acts auf 13 Bühnen mit geschätzen 200 000 Besuchern und mittendrin die Waldviertlerin Laura Kamhuber

Bereits zum zweiten Mal nach 2015  wurde Laura auf die Schlagerbühne nach Linz eingeladen.  Dort darf sie mit ihren Muts Kids Background Girls neben den Größen der Volksmusik und des Schlagers wie Nino de Angelo, Marc Pircher, Francine Jordi,  Die Edlseer, Sigrid und Marina Songs von ihrer neuen CD "Träume" vorstellen  und das Puiblikum eine Stunde lang begeistern. Das Krone Fest ist das größte Open Air Oberösterreichs und hat jedes Jahr an die 200 000 ! Besucher. Selbst Stars wie Meanie C. (ex Spice Girl) Max Giesinger, Alle Farben, Ina Regen, Yoris usw werden dabei sein und für die 18jährige Waldviertlerin ist das wieder ein großer Sprung für ihre Karriere bevor sie den weiten Sprung für ihr Auslandsjahr nach Seattle wagt.
Nachdem sie die Matura mit Erfolg bestanden hat möchte Laura für längere Zeit in die USA gehen. "Aber ich werde dort weiter Musik und Videos machen " bestätigt sie auf Nachfrage "denn Musik ist und bleibt ein großer Teil in meinem Leben. Aber jetzt möchte ich gern nach meinem Schulabschluss ein bisschen Erfahrungen im Ausland sammeln und mein Englisch perfektionieren".  "Ob ich nervöser bin vor 10000 Menschen zu singen oder vor meiner Abreise kann ich derzeit noch gar nicht richtig sagen" meint Laura lachend. Aber definitiv überwiegt bei beiden die Freude. 
Wer Laura gerne singen hören möchte kann dies am Freitag den 17.8. um 17.15 auf der Radio OÖ Schlagerbühne am Linzer Pfarrplatz tun. 
Dann sind wir mal gespannt was wir von Laura so alles noch aus Amerika sehen und hören werde und wünschen ihr alles Gute auch gleich noch zu ihrem 19. Geburtstag am 8.8.

Wo: Radio Ou00d6 Schlagerbu00fchne, Pfarrpl. 1, 4020 Linz auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen