Besuch des traditionellen Weihnachtsmarktes im Linzer Volksgarten

26Bilder
Wo: Volksgarten, 4020 Linz auf Karte anzeigen

Besuchten den traditionellen Weihnachtsmarkt im Linzer Volksgarten am Vormittag. Noch kein hektisches Treiben, es ist ruhig. Trotzdem spürt man diese besondere Atmosphäre welche dieser Weihnachtsmarkt bietet. Altes Handwerk neben moderner Technik, besonders die Handwerksvorführungen begeistern Groß und Klein. Bei Kindern besonders beliebt die Märchenfenster und das Ringelspiel. Besonders sehenswert das Krippenspiel, vermutlich die größte Holzkrippe Österreichs, welche alle 30 Minuten zu Lebern erwacht. Die Gastronomiebetriebe laden zu köstlichem Punsch, Glühwein, Bratwürstel und anderen Köstlichkeiten ein. Noch ist Zeit, für Kurzentschlossene an den Handwerkständen noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk zu erwerben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen