Fünf Kilometer Stau nach Unfall auf Voestbrücke

UPDATE: In Urfahr ging am Donnerstag im Frühverkehr nicht mehr: Nach einem Unfall auf der Voestbrücke auf Höhe der Hafenstraße in Fahrrichtung Linz gab es für Berufsverkehr kein Vorwärtskommen mehr. In Folge bildete sich rasch Stau, der bis zu fünf Kilometer zurückreichte.

Unfallstelle rasch geräumt

Laut Auskunft der Asfinag kollidierten um 8.48 Uhr ein Lastwagen und ein Pkw auf der Autobahnbrücke. Die Unfallstelle konnte rasch geräumt werden. Aufgrund der knapp halbstündigen Sperre kam es in weiterer Folge auch im öffentlichen Verkehr zu starken Verzögerungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen