Polizeimeldung
Gartengeräte gestohlen – Täter ausgeforscht

Der Werkzeugdieb konnte rasch ausgeforscht werden.
  • Der Werkzeugdieb konnte rasch ausgeforscht werden.
  • Foto: Picture Factory/Fotolia
  • hochgeladen von Christian Diabl

Ein Werkzeugdieb aus dem Bezirk Linz-Land konnte dank eines Zeugen rasch ausgeforscht werden. Die Beute hat er freiwillig zurückgegeben.

LINZ. Diebstahlalarm gab es am 17. September um 13.50 Uhr in der Linzer Friedhofstraße. Ein 51-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung gab an, dass ihm ein elektrischer Rasentrimmer und eine elektrische Heckenschere fehle. Wie sich herausstellte, wurden die gestohlenen Gegenstände in ein Taxi eingeladen. Das hatte ein 64-jähriger Linzer beobachtet, der der Polizei auch den Lenker beschreiben konnte.


Täter gab Werkzeug zurück

Durch das Kennzeichen konnte der Fahrer ausfindig gemacht werden. Der Beschuldigte, ein 57-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land, wurde zum Sachverhalt einvernommen und gab das Werkzeug in der Folge freiwillig wieder zurück.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen