Hessenpark: Drogendealer festgenommen

LINZ. Heute, am 17. Februar 2018, meldete ein Zeuge bei der Polizei, dass er einen Burschen im Hessenpark beobachtete, wie er offensichtlich Drogen verkaufte. Eine Polizeistreife konnte den Jugendlichen gegen 14:30 Uhr ebenfalls beim vermeintlichen Drogenverkauf beobachten. Bei der anschließenden Kontrolle gestand der 15-Jährige aus Afghanistan den Verkauf von Marihuana. Weiters zeigte er den Polizisten das Drogenversteck. Der 15-Jährige wurde vorläufig festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum Linz gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen