Tierheim Linz
Hundedame Honey hofft auf baldigen Umzug

Honey hat in ihrem Leben schon mehr von der Welt gesehen als so manche Weltenbummlerin. | Foto: Plachl
  • Honey hat in ihrem Leben schon mehr von der Welt gesehen als so manche Weltenbummlerin.
  • Foto: Plachl
  • hochgeladen von Sarah Püringer

Nach vielen Zwischenstopps lebt Hundedame Honey nun im Tierheim Linz. Von dort aus sucht sie eine neue, hundeerfahrene Familie, die viel Geduld mitbringt.

LINZ. Die sechseinhalbjährige Hündin Honey hat schon so einiges von der Welt gesehen. Ursprünglich stammt sie aus Mexiko, kam dann aber über eine Tierschutzorganisation nach Spanien. Zuletzt lebte Honey bei einer Familie in Österreich. Leider gestaltete sich das Zusammenleben schwieriger als angenommen. Nun träumt die Hündin im Tierheim von einem neuen Zuhause.

Angenehme Begleiterin 

Honey wünscht sich Besitzerinnen und Besitzer, die sich bereits mit Hunden auskennen und mit ihr an ihren Baustellen arbeiten. Die angenehme, ruhige Hundedame hat bereits zwei Operationen hinter sich. Nun ist sie zwar deutlich fitter, muss sich aber für den Rest ihres Lebens schonen. Deshalb sucht Honey eine Familie, die mit ihren Handicaps umzugehen weiß und in der keine anderen Tiere leben. Mehr Infos auf tierheim-linz.at oder unter 0732/247887.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz auf MeinBezirk.at/Linz

Neuigkeiten aus Linz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.