Jubiläum
Linzerin feiert 100. Geburtstag

Maria Zwickl feiert ihren 100. Geburtstag im Seniorenzentrum Neue Heimat.
  • Maria Zwickl feiert ihren 100. Geburtstag im Seniorenzentrum Neue Heimat.
  • Foto: SZL
  • hochgeladen von Silvia Gschwandtner

Im Seniorenzentrum Neue Heimat feierte Maria Zwickl kürzlich ihren 100. Geburtstag. Das Pflegepersonal bemühte sich, der Seniorin auch unter den aktuellen Umständen einen besonderen Tag zu bereiten.

LINZ. Gemeinsam mit den Beschäftigten des Seniorenzentrums feierte Maria Zwickl ihr Jubiläum. Seit 2012 lebt die Jubilarin im Seniorenzentrum Neue Heimat. Krisenbedingt konnte sie diesen leider nicht im Kreise ihrer Angehörigen verbringen, dafür bemühte sich das engagierte Pflegepersonal umso mehr. Obwohl sie inzwischen bettlägrig ist, nimmt sie immer noch gerne an den Feierlichkeiten im Haus teil. Sie ist sehr musikalisch und singt gerne. Selbstverständlich wurde also zu ihrem Ehrentag mit dem Pflegepersonal ausgiebig gesungen. Eine Torte gab es natürlich auch.

Glückwünsche werden persönlich nachgeholt

Vizebürgermeisterin und Sozialreferentin Karin Hörzing ließ ihre Glückwünsche an Frau Zwickl überbringen: „Ich gratuliere Frau Zwickl herzlich zum Jubiläum und freue mich darauf, diese Gratulation eines Tages selbst nachholen zu können. Ich bedanke mich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Seniorenzentren Linz, die sich mit viel Engagement und Einsatz um die Bewohnerinnen und Bewohner kümmern"“

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen