Brand in Tiefgarage
Pkw brannte in Linzer Parkhaus völlig aus

Der Pkw in der Tiefgarage brannt völlig aus.
14Bilder
  • Der Pkw in der Tiefgarage brannt völlig aus.
  • Foto: Berufsfeuerwehr Linz
  • hochgeladen von Andreas Baumgartner

In einem Parkhaus in der Waldeggstraße brannte in der Nacht ein Pkw völlig aus. 

LINZ. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch geriet in der Waldeggstraße ein Fahrzeug in einem Parkhaus in Brand. Die Polizei alarmiert die Berufsfeuerwehr Linz. Bei Eintreffen in der Nähe des alten Postverteilerzentrums beim Bahnhof stellte die Feuerwehr Rauchaustritt aus allen drei Ebenen des Parkhauses fest. 

Pkw in Vollbrand

Ein Atemschutztrupp führte die Brandbekämpfung über ein Treppenhaus durch. Der in Vollbrand stehende Pkw konnte abgelöscht werden. Ein weiterer Atemschutztrupp kontrollierte das gesamte Parkhaus, sowie alle Treppenhäuser und konnte entsprechende Entwarnung geben: Personen kamen trotz der starken Rauchentwicklung bei dem Brand nicht zu schaden. Die Brandursache war zunächst unklar.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen