Liebesg'schichten und Heiratssachen
"Prinz aus Linz" sucht neue Frau

René, der smypathische 62-jährige "Prinz aus Linz" sucht im TV die große Liebe. | Foto: ORF/TALK TV/Sonja Aufderklamm
  • René, der smypathische 62-jährige "Prinz aus Linz" sucht im TV die große Liebe.
  • Foto: ORF/TALK TV/Sonja Aufderklamm
  • hochgeladen von Felix Aschermayer

Der "Prinz aus Linz" sucht am Montag, 5. September, um 20.15 bei Liebesg'schichten und Heiratssachen in ORF 2 die Partnerin fürs Leben. Der sympathische 62-jährige René ist Teilnehmer der neunten Folge der beliebten TV-Kuppel-Show.

LINZ. In Folge Neun der aktuellen Staffel von Liebesg'schchten und Heiratssachen auf ORF 2, sucht auch der 62-jährige Linzer René eine Partnerin für den Rest seines Lebens. Die darf gerne so ein wie Moderatorin Barbara Karlich, für sie schwärmt der Vater zweier Töchter.

"Prinz aus Linz"

Seit über 30 Jahren ist der Brandschutzbeauftragte ganz großer Fan des 2016 verstorbenen Sängers Prince. Daraus entstand auch sein bisher bester Anmachspruch: Einmal habe sich der sympathische Linzer als "Prinz aus Linz vorgestellt" und war damit sogar erfolgreich. Das liege zwar schon viele Jahrzehnte zurück, jetzt versucht er es damit in der beliebten TV-Kuppel-Show noch einmal. Seine Hoffnung ist es mit der neuen Liebe zu einem der größten Songs aller Zeiten, "Purple Rain", kuscheln zu können. Liebesg'schichten und Heiratssachen beginnt um 20.15 auf ORF 2.

Anzeige
Kampagnenpräsentation der Energie AG:
von links: CEO Leonhard Schitter, Karin Strobl (Leitung Konzernkommunikation & Marketing), Mike Nagy (Studio Sonntag) | Foto: MeinBezirk/Martin Baumgartner
Video

Feel Good Energie
Energie AG startet ersten Gen-Z-Stromtarif in Österreich

Als erster Energieversorger im gesamten deutschsprachigen Raum bringt die Energie AG einen Stromtarif exklusiv für die Gen Z auf den Markt. Mit „Feel Good Energie“ – 12 Cent pro Kilowattstunde für 12 Monate, für alle 18- bis 28-Jährigen – setzt das Unternehmen ein starkes Zeichen. Nach der erfolgreichen Mars- und der unterhaltsamen Employer-Branding-Kampagne „Die Guten“ spielen in der neuen Kampagne singende Steckdosen die Hauptrolle. „Seit unserer strategischen Neuausrichtung 2023 verfolgen...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz auf MeinBezirk.at/Linz

Neuigkeiten aus Linz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Linz auf Facebook: MeinBezirk MeineStadt Linz

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.