Vermisstenmeldung
Seit zwölf Tagen fehlt von Linzerin jede Spur

Zuletzt wurde die Hörschingerin, die in Linz wohnt, am 13. Oktober in der Raimundstraße in Linz gesehen.  | Foto: privat
  • Zuletzt wurde die Hörschingerin, die in Linz wohnt, am 13. Oktober in der Raimundstraße in Linz gesehen.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Silvia Gschwandtner

Bereits seit 13. Oktober gilt eine Linzerin als vermisst. Zuletzt wurde sie beim Einsteigen in ein Taxi in der Raimundstraße gesehen. Die Familie sucht per Facebook-Aufruf, der bereits mehr als 1.400 Mal geteilt wurde, nach ihr. 

LINZ. "Wir hoffen, dass du wohlauf zurückkommst", heißt es im Facebook-Aufruf der Schwester. Seit zwölf Tagen gilt Christina P. als vermisst. Zuletzt wurde die Hörschingerin, die in Linz wohnt, am 13. Oktober in der Raimundstraße in Linz gesehen. Dort stieg sie vor einem Lokal um 0:22 Uhr in ein Taxi.

Hinweise bei jeder Polizeidienststelle möglich

Danach fehlt jede Spur von ihr. Laut Facebook-Aufruf war die Frau mit einem weißen Pullover, blauen Jeans und weißen Schuhen bekleidet und hatte einen schwarzen Rucksack bei sich. Die Polizei geht derzeit noch von einem "freiwilligen Verschwinden" aus. Hinweise können bei jeder Polizeidienststelle abgegeben werden.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz auf MeinBezirk.at/Linz

Neuigkeiten aus Linz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.