Stilvoller Protest am Rad

Ob Anzug oder Tracht, Kostüm oder Abendkleid – jedes "fesche" Outfit ist erlaubt. | Foto: Radlobby OÖ
3Bilder
  • Ob Anzug oder Tracht, Kostüm oder Abendkleid – jedes "fesche" Outfit ist erlaubt.
  • Foto: Radlobby OÖ
  • hochgeladen von Nina Meißl

Zum vierten Mal macht eine ganz besondere Fahrt heuer auf unterhaltsame Weise darauf aufmerksam, dass Radfahren nicht nur etwas für Sportler und Ökofreaks ist, sondern das wohl angenehmste Fortbewegungsmittel in der Stadt. Die Radlobby OÖ lädt am 24. September zu "Fesch am Rad". "Diese Veranstaltung ist schon ein Renner und es freut uns jedes Mal, wenn wir diese hübsch gekleideten Menschen auf ihren schönen Rädern sehen, die mit uns mitfahren“, die beiden Organisatoren, Stil-Coach Sonja Wöhrenschimmel-Wahl und Paul Weber von der Radlobby OÖ.

"Macht euch hübsch"

Mit heißer Musik geht die Tour durch die Linzer Innenstadt, was alljährlich große Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ziel ist die Hauptbühne der WearFair & mehr in der Tabakfabrik, wo es auch heuer wieder schöne Preise für die stilvollsten Menschen auf Rädern gibt. „Radfahren geht auch fesch angezogen und jeden Tag, finden wir. Wir freuen uns über viele Mitradelnde, die sich in Schale werfen. Ob Business, Fifties, Abendkleid, Hipster, Tracht oder Kostümierung. Und wir freuen uns über schöne Räder, von alt bis neu, Retro bis Hightech. Macht euch hübsch, polierte eure Räder und fahrt mit", rufen die Organisatoren zur Teilnahme auf.

Die schönste Raddemo Oberösterreichs startet um 16.15 Uhr in der Tabakfabrik bzw. um 16.30 Uhr am Pfarrplatz.

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz auf MeinBezirk.at/Linz

Neuigkeiten aus Linz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.