Schwerpunktaktion
Suchtgift: Zwei Täter in Haft

Die Polizei nahm im Zuge einer Suchtgift-Schwerpunktaktion zwei Somalier fest.
  • Die Polizei nahm im Zuge einer Suchtgift-Schwerpunktaktion zwei Somalier fest.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

LINZ. Bei einer am 8. Februar 2019 im Stadtgebiet von Linz durchgeführten Suchgift-Schwerpunktaktion wurden zwei Somalier im Alter von 22 und 23 Jahren festgenommen. 

Sie wurden im Bereich Bulgariplatz beim Verkauf von Marihuana an jeweils zwei Personen beobachtet und anschließend festgenommen. Bei beiden Verdächtigen stellten die Beamten Bargeld, das vom Suchtgifthandel herrührte, sicher. Die beiden wurden über Anordnung der Staatsanwaltschaft Linz in die Justizanstalt Linz eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen