Die Gala-Nacht der Caesaren
Oberösterreichs begehrtester Werbepreis wurde in der Linzer Tabak-fabrik vergeben. Tosender Applaus für die Gewinner, ausgelassene Stimmung und ein tolles Ambiente waren die Zutaten für einen perfekten Gala-Abend. Der Caesar 2011 wurde in feierlichem Rahmen verliehen und die Sieger gebührend gefeiert.
Agenturen und Auftraggeber im Rampenlicht
Der Caesar findet nicht umsonst schon zum 26. Mal statt: Werbung ist eine Investition in die Zukunft. Kommunikation macht einzigartig. Durch sie treten Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen erst aus der Masse des Mitbewerbs hervor, so Wirtschaftskammer-OÖ-Präsident Dr. Rudolf Trauner.
Mit den 257 Einreichungen, davon 43 in der Kategorie Kampagne, konnten wir heuer nicht nur mengenmäßig, sondern auch qualitativ einen Rekord erzielen. Das zentrale Thema Mut hat viele Agenturen aus der Reserve gelockt und zum Einreichen bewegt, freut sich Gernot Fellinger, MBA, Geschäftsführer der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation, über die kreativen Umsetzungen. Es erfüllt uns mit Stolz, dass der oberösterreichische Kreativoutput im internationalen Vergleich bestehen kann, so Fachgruppen-Obfrau Mag. Angelika Sery-Froschauer weiter.
Die Jurierung beim Caesar hat mir gezeigt, welch hohen Qualitätslevel ein Kreativpreis auf regionaler Ebene haben kann. Die Arbeiten haben bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mögen sie ein Ansporn für alle sein, die diesen aufregenden Beruf als ihre Berufung betrachten, lobt Jury-Vorsitzender Jorg Borgwardt die oberösterreichischen Agenturen.
Die Trophäe wurde für die zehn besten Einzelleistungen sowie für die Königsdisziplin Kampagne verliehen. Vor Jury und Publikum konnte Createam mit der Kampagne OK Höhenrausch.2 Brücken im Himmel überzeugen und den begehrten Preis einheimsen.
Werbung
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.