Neue Lehrveranstaltung
Uni-Vorlesung, direkt neben Braukesseln des "Linzer Bieres"
Die Lehrveranstaltung "Einführung ins Marketing" mit dem Vortragenden Markus Eiselsberg hatte am 22. März ihre gelungene Premiere. Rund 80 Studierende der Johannes Kepler Universität (JKU) fanden sich mit Blick auf die Braukessel im Hörsaal 00 der "Linzer Bier"-Brauerei am Gelände der Tabakfabrik ein.
LINZ. "In dieser Lehrveranstaltung geht es etwa um Positionierung, Preisentwicklung, Segmentierun und vieles mehr. Da war diese Location natürlich perekt", so Marketingexperte Markus Eiselsberg. Seine Lehrveranstaltung "Einführung ins Marketing" fand zum ersten Mal in der Linzer Brauerei am Gelände der Tabakfabrik statt. Rund 80 Studierende der Johannes Kepler Universität nahmen daran vergangenen Mittwoch teil.
Zahlreiche Marketingprofis vor Ort
Unter den Gästen befanden sich auch der Raiffeisenlandesbank-Marketingchef, Michael Ehrengruber, Marketingchef der Edelweiss Hotels, Wolfgang Niederhauser, , Marketingchef der Edelweiss Hotels, Wolfgang Niederhauser, Christoph Teller, Institutsvorstand des Instituts für Handel, Absatz und Marketing an der JKU, Braumeister Martin Simion sowie Geschäftsführer von "Linzer Bier", Michael Pötscher. Eine Fortsetzung der erfolgreichen Vorlesung wird voraussichtlich folgen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.