VKB ernennt Nachfolger für Rudolf Trauner

Der Linzer Unternehmer Matthias Schobesberger wird den Vorsitz des Aufsichtsrates anstelle von Rudolf Trauner übernehmen.
  • Der Linzer Unternehmer Matthias Schobesberger wird den Vorsitz des Aufsichtsrates anstelle von Rudolf Trauner übernehmen.
  • Foto: VKB-Bank
  • hochgeladen von Victoria Preining

Nachdem Rudolf Trauner Ende Mai seinen Rücktritt als VKB-Aufstichtsrats-Vorsitzender bekannt gegeben hat, wurde mit Matthias Schobesberger nun sein Nachfolger bekannt gegeben. Schobesberger ist geschäftsführender Gesellschafter der Krammer Repro Flexo Print GmBH. Der 54-Jährige war außerdem als stellvertretender Vorstand des VKB-Aufsichtsrats tätig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen