Zwei neue Etats für Linzer Werbeagentur

- Foto: Frischblut
- hochgeladen von Oliver Koch
Die Linzer Werbeagentur Frischblut hat die europaweite Ausschreibung der Bundesinnung der Tischler und Holzgestaltenden Gewerbe für sich entschieden.
"Kreativität gepaart mit ausgeklügelten Mediastrategien werden auch 2013 wieder eine große Wirkung beim Kunden hinterlassen", freut sich Geschäftsführer Gerd Pankratz über den Etatgewinn. Die eingesetzten Werbemittel werden 2013 TV und Hörfunk sein. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen das individuelle Wohnen, der Trend zu mehr Holz und der Nahversorgungscharakter des Tischlers.
Image und Bekanntheit für eine unterbewertete Zielgruppe schaffen, dies war die klare Aufgabenstellung der Bundesinnung der Zahntechniker an Frischblut, die sich in einer Wettbewerbspräsentation einen Fünfjahresvertrag nach Linz holten. Aktiv in eine Kampagne ab Jänner werden auch die 800 Zahntechnikerbetriebe Österreichs miteingebunden. Sie können für ihren eigenen Betrieb Werbemittel zur Kampagne bestellen. "Gemeinschaftswerbung funktioniert nur dann, wenn sich der einzelne darin wiederfindet und auch teilhaben kann", sagt Pankratz über den Etatgewinn.



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.