Werner Brix’ Lieblingsmenü aus 20 Jahren

Ein köstliches Menü aus den Highlights der vergangenen 20 Jahre zaubert Werner Brix im Posthof. | Foto: www.brix.at
4Bilder
  • Ein köstliches Menü aus den Highlights der vergangenen 20 Jahre zaubert Werner Brix im Posthof.
  • Foto: www.brix.at
  • hochgeladen von Nina Meißl

Bevor er wieder einmal ein neues Gericht in seine Speisekarte aufnimmt, gönnt Werner Brix sich und seinen Fans ein Menü aus den Lieblingsgerichten der letzten 20 Jahre. Die Auswahl ist entsprechend groß: leicht Verdauliches und doch reichlich Verziertes, wie die Commedia aus dem Karton, oder Pinke-Panke, der freche Charmeur, müssen genauso auf die Liste der Gänge wie hintergründig Zubereitetes mit scharfem Abgang à la Weltpolitik. Verspielte Zwischengerichte, wie der Essay über die Kunst der Zungenfertigkeit der Mundharmonikavirtuosen oder der Bolero aus der Loopstation, machen den kulinarischen Abend zu einem erfreulichen Erlebnis.
Neun Soloprogramme seit 1995 stehen aktuell auf der Habenseite des "besten Schauspielers unter den Kabarettisten", Werner Brix. Für sein Werk erhielt er in dieser Zeit mehrere Auszeichnungen, unter anderem den begehrten Salzburger Stier. Neben seiner kabarettistischen Laufbahn tritt Brix als Theaterschauspieler auf und wirkte in Spielfilmen und mehreren Fernsehproduktionen mit.

Gewinnspiel

Mit "Zuckerl" ist Brix am Freitag, 28. Oktober, ab 20 Uhr beim Linzer Kleinkunstfestival im Posthof zu Gast. Das Programm feiert an diesem Abend seine Oberösterreich-Premiere. Wir verlosen 3x2 Karten. Die Gewinner werden per Zufallsverfahren gezogen und per Mail verständigt. Viel Glück!

Diese Aktion ist beendet.

Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz auf MeinBezirk.at/Linz

Neuigkeiten aus Linz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.