22.09.2014, 00:00 Uhr

Mental-Healing: Vortrag von Clemens Kuby in Linz

Clemens Kuby, geb. 1947, ist preisgekrönter Dokumentarfilmer und Bestsellerautor. (Foto: privat)
Für seinen Film "Unterwegs in die nächste Dimension" reiste Clemens Kuby zu Heilern und Schamanen in aller Welt und dokumentierte unterschiedliche Formen geistigen Heilens. Der gefeierte Dokumentarfilmer wurde einst selbst von einer Querschnittslähmung geheilt. Seitdem wurde er zum gefragten Referenten für Selbstheilung und gibt seine Erfahrungen und die von ihm entwickelte Methode des "Mental-Healing" in Vorträgen und Seminaren weiter. Am 2. Oktober gastiert Kuby im Neuen Rathaus in Linz und referiert ab 19.30 Uhr zum Thema "Mental Healing – Gesund ohne Medizin. Anleitung zum Andersdenken".

Karten sind im Vorverkauf um 15 Euro in der Buchhandlung "Der Alex" am Hauptplatz erhältlich. Abendkassa: 20 Euro
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.