19.12.2017, 09:49 Uhr

Therme Geinberg präsentiert neue Panoramalounge

Die modernen Doppelliegen sind besonders gut für Paare geeignet. (Foto: Gregor Hartl Fotografie)
OÖ. Als Zusatzangebot für den Thermenbesuch wurde die neue Panoramalounge in der Therme Geinberg vorgestellt. Ausgestattet mit modernen Doppelliegen und echten Mooswänden soll der Ruheraum vor allem den Aufenthalt für Paare besonders bequem machen. Gebucht werden können die Liegen schon im Vorhinein über ein Online-Buchungssystem.

„Unser Grundgedanke war, einen neuen Bereich für unsere Gäste zu schaffen, in welchem diese mit dem Partner einen entspannten Thermentag verbringen. Kurz gesagt: Menschen, die sich nahe stehen, liegen bei uns richtig“, sagt Manfred Kalcher, Geschäftsführer des SPA Resort Therme Geinberg.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.