13.12.2017, 09:30 Uhr

Wie im Märchen – Adventradio auf dem Pöstlingsberg

BezirksRundschau-Geschäftsführer Thomas Reiter (li.) mit VKB-Bank-Vorstandsdirektor Alexander Seiler (re.).

Am ersten Adventsonntag war die StadtRundschau beim Weihnachtsmarkt am Pöstlingberg zu Gast.

Trotz Schnee und eisigem Wind fanden viele Besucher den Weg auf den Linzer Hausberg. Beim Adventradio auf Radio Oberösterreich verloste BezirksRundschau-Geschäftsführer Thomas Reiter zusammen mit VKB-Bank-Vorstandsdirektor Alexander Seiler fünf Christbäume.


Weihnachtsmarkt am Märchenhauptplatz

Der festlich geschmückte Grottenbahnzug "Lenzibald" brachte die Weihnachtsmarkt-Besucher in Richtung Märchenhauptplatz. Dort sorgten zahlreiche Marktstandln und ein Kindertheater bei Groß und Klein für Festtagsstimmung.

Weitere Termine

Am 17. und 24. Dezember haben Grottenbahn-Besucher noch die Gelegenheit, den "Advent wie im Märchen" zu erleben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.