Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
Beim diesjährigen Bauernherbstfest in Tweng, beim Landhotel Postgut der Familie Klary, sind Pferdefreunde voll auf ihre Kosten gekommen. Ein tolles Fest, das die Familie Klary und ihre Helfer und Mitwirkenden geboten haben!
Neben bäuerlichen Kunsthandwerk, kulinarischen Köstlichkeiten, hat ein Pferd auch neue Schuhe bekommen. Beim Pferd heißt das Hufeisen! Man konnte auch zusehen wie ein Künstler Vlado Cencel aus Slovenien mit seiner Motorsäge einen Pferdekopf schnitze. Daneben gab es noch eine Hupfburg für Kinder und als Besonderheit konnte man sich als Rodeoreiter versuchen, bis einem dieses mechanische Mistvieh in hohen Bogen abwarf!
Als besonderen optischen Leckerbissen wurde dem Publikum noch eine Pferde - Fantasy mit mit dazu passender stimmungsvoller Musik und toller Choreografie geboten. Ein Augenschmaus für jeden Pferdefreund!
Und bei dem vorwiegend weiblichen Anblick kann ich als Mann nur den, von mir geringfügig geänderten berühmten Spruch zitieren: „Das Glück dieser Erde, sitzt auf dem Rücken der Pferde!“
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.