Frühschoppen
Dorfmusik Wölting und The Moonlight Shadows spielten auf

Foto: Peter Bolha
58Bilder

Die Dorfmusik Wölting und The Moonlight Shadows spielten zum Frühschoppen auf. Das Publikum trotzte den Schlechtwetterwolken und schwang auch das Tanzbein.

TAMSWEG. Heute am Sonntag den 10.07.2022 wurde in Wölting ein Frühschoppen der hiesigen Dorfmusik abgehalten. Auf Grund der Corona Pandemie konnte schon lange kein Fest mehr abgehalten werden. Da es jetzt wieder erlaubt ist Feste zu feiern hat die Dorfmusik Wölting beschlossen einen Frühschoppen abzuhalten. Zuerst spielte die Dorfmusik von 11:00 – 14:00 Uhr ein Frühshoppen.
Im Anschluss Spielte die Band „The Moonlight Shadows“ aus Wölting, die Musik aus den 1950er, 60er und 70er Jahren spielte. Die Besonderheit bei den Moonlight-Shadows besteht unter anderem darin, dass auch Instrumente, Verstärker und Technik dieser Zeit 50er, 60er 70er verwendet werden. Es war ein sehr gelungener Frühschoppen Nachmittag.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.