Chorsingen
Eröffnung 14. Chorfestival Feuer und Stimme

42Bilder

Die bereits 14. Auflage des Chorfestivals "Feuer und Stimme" ging vom 14. bis 16. Juni 2019 in St. Michael und dem gesamten Lungau über die Bühne.

Traditioneller Weise fand der Auftakt mit dem Einzug der Chöre und dem entzünden des Feuer&Stimme-Kandelavers am Marktplatz statt. Dann ging es in die Festhalle, wo die anwesenden Chöre wieder eine erste Vorstellung ihres Könnes darboten.
Das Programm wurde am Samstag mit den Bergmessen am katschberg und am Speiereck fortgesetzt, am Nachmittag folgten die Chorkonzerte und am Sonntag der grosse Abschluss, wieder im Marktbereich von St. Michael.

Sehen sie hier die Bilder von der Eröffnung und in diesem Beitrag Bilder der übrigen beiden Tage!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen