"Italienische Nacht" in Tamsweg

26Bilder

Wer Sehnsucht nach Italien hat, braucht nur nach Tamsweg fahren. Zur „italienischen Nacht“! Beim dortigen Markt gab es allerlei kulinarische Köstlichkeiten aus Italien: Mortadella, Stracciatella, Umbrella, Nutella, a capella, Annabella.........!
Oh. Pardon! Aber ja, die Annabella ist auch eine italienische Spezialität! ............für´s männliche Auge!

Des weiteren Makkaroni, Cannelloni, Peperoni, Maroni, Mahagoni, mit Parmesano, Oregano, Cinsano, Piano, Zampano....... Ach so, nein, der Zampano stand auf der Bühne und war intensiva bemüht das Popolo in Stimmung zu bringen! Ob es ihm gelungen ist hat er nicht gesehen, denn er hatte eine schwarze Sonnenbrille auf!
Oh, Mama mia! Da kommen ja zwei bella Seniorina´s mit sehr langen Beinen! Mit so grande Beinen zu gehen ist wohl molto Anstrengend! Sie waren schon ganz Weiß im Gesicht! Dazu auch Unterhaltung für die Bambini!
Was für ein molto bene Abend!

Autor:

Wolfgang Hojna - Leidolf aus Lungau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.